Die große Vision2019-03-10T04:58:43+02:00
Kristofer Sperry

Kristofer Sperry

Chief INSIGHTS guy

Schauen Sie sich an, woran mein Freund Kristofer gearbeitet hat! Ich arbeite täglich mit Daten und Erkenntnissen. Es ist ein sehr leistungsfähiges Werkzeug, das auf viele Arten verwendet werden kann!

Will Stolicny, ComDoc

Warum ist das WICHTIG und was ist “die große VISION”?

Als ich meine MBA-Arbeit zum Thema “Strategien für die Geschäftsentwicklung für Weingüter durch Tourismus” abschloss, wurde mir einiges klar:

  • Der Weinkunde ist eine sehr komplizierte Matrix aus inneren und äußeren Kräften.
  • Obwohl sie eine wirklich revolutionäre Forschungsarbeit vollbracht haben, sind die Doktoranden davon überzeugt, dass wir uns am Anfang unseres Verständnisses der Weinkunden befinden, und befürworten ein weiteres Studium.
  • Als Industrie werden wir hinsichtlich der Technologieausnutzung etwas hinter den Zeiten zurückgeblieben.

Zuerst glaube ich, dass ich etwas beleidigt war. Als Winzer und Weingut Besitzer kenne ich natürlich meine Kunden! Ich habe die letzten 15 Jahre nicht verschwendet, als ich mit Kunden über die Bar gesprochen habe! Als ich darüber hinwegkam, begann ich mich zu fragen, wie viel ich lernen könnte, wenn ich neugieriger würde.

Also habe ich 12 Monate lang recherchiert und ein Umfragesystem aufgebaut, das uns einen 360 ° Blick auf unsere Kunden und unsere Verkaufs- und Serviceoperationen ermöglicht. Es überprüft die Erfolgsebenen des Gegebenen und untersucht die Möglichkeiten dessen, was sein könnte. Es schafft wechselseitige Kommunikation, die Beziehungen aufbaut und stärkt.

Der Erfolg unserer Tests übertraf meine Erwartungen! Das System funktioniert wunderbar. Es beweist, dass unsere Kunden wünschen, dass wir erfolgreich sind, und sie werden uns dabei unterstützen.

Was ist also die große Vision?

Im Geschäft geht es darum, Menschen zu helfen.

Nicht nur das, es geht darum, den Menschen so zu helfen, wie SIE geholfen werden wollen. Mit unseren Geschäften treffen wir eine immense Anzahl von Entscheidungen. Die meisten unserer Entscheidungen werden im Zusammenhang mit begrenzter Zeit und Information getroffen. Wir wissen, dass einige Entscheidungen mit Superstars zu sein und andere, na ja, nicht so super …

Unsere Mission bei SWSI, LLC ist es, den Weingütern eine Verbindung zu ihren Kunden und potenziellen Kunden zu bieten, die den Kellermitarbeitern helfen, Entscheidungen zu treffen und Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Die große Vision besteht darin, eine Fülle von Wissen und Ressourcen aufzubauen, die die möglichst effiziente Mitgestaltung von Kundenwert ermöglichen.

Diese VISION führt dazu, dass mehr zufriedene Kunden mehr glückliche Weingüter besuchen (und den damit verbundenen Werteaustausch!).

WIN-WIN.

You in?

Fangen hier an

Interessiert aber unsicher? Gerne besprechen wir mit Ihnen, ob unser Programm Ihnen Vorteile bietet:

* indicates required

They will be talking about you either way…

How about having them talk WITH you?